Frage zu meinem Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von rose1980 07.04.11 - 12:36 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei mal alles auszumisten was ich nicht mehr gebrauchen kann.
Darunter ist auch ein Kinderwagen von ABC Design.
Habe mal ein Bild in meine VK geladen.
Möchte ihn jetzt gerne inserieren, weiss aber absolut nicht, was ich dafür nehmen soll.
Mein Mann meinte ca. 60 euro.
Aber ich weiss nicht so recht.... der Wagen ist zwar noch sehr gut erhalten, wurde nicht allzu oft benutzt, ist aber schon 5 Jahre alt.
Dazu gibt es die Softtragetasche, und er lässt sich ganz schnell zum Buggy umbauen.

Was meint ihr, kann ich verlangen?
Vielen dank und liebe Grüsse
Tanja

Beitrag von zitronenscheibe 07.04.11 - 12:48 Uhr

Ich hab einen ähnlichen aufm Flohmarkt gesehen und der Preis war auch so angesetzt. LG

Beitrag von carana 07.04.11 - 12:58 Uhr

Hi,
ich weiß nicht... ich hab letztes Jahr für einen drei Jahre alten Hartan Racer mit Kombitasche 65 Euro gezahlt.
Guck doch mal, für was die bei e.. weggehen - evtl lohnt sich versteigern mehr?
Lg, carana

Beitrag von wirsindvier 07.04.11 - 14:01 Uhr

Hi

ehrlich?

Entweder Du lässt auf ebay o.ä. bieten oder ( was ich persönlich machen würde ) Du spendest den an ein Krankenhaus / Mutter - Kind - Heim etc ( wenn du das Geld nicht dringend brauchst )

lg

Beitrag von gussymaus 07.04.11 - 14:12 Uhr

lenkt der mit oder sieht das nur so aus auf dem foto?
ich finde der ist schon noch 60 wert wenn er gut erhalten ist...

aber: aus einem kinderwagen kann man keinen buggy machen... das wird ein sportwagen... aus einem pferd wird auch kein pony ;-)