Hinterwand Plazenta

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 07.04.11 - 12:44 Uhr

das ist doch normal oder???
Bei mein anderen Kindern wuchs immer die Plazenta über den Muttermund und ich hatte Blutungen!Aber jetzt sagt die Ärztin hinterwand Plazenta freeeeeeu das ist doch normal neh wahr???????#winke

Beitrag von ilki102 07.04.11 - 12:49 Uhr


Hallo,

ob du eine HWP oder VWP hast ist egal, ist beides vollkommen normal. bei einer HWP merkst du nur das Baby früher.... .

LG

Beitrag von taechst 07.04.11 - 12:49 Uhr

normaler geht´s nicht. Alles Gute!

Beitrag von ruffgirl 07.04.11 - 12:56 Uhr

supi ich freeeeeeeeu mich keine blutung keine plazenta auf mein muttermund dankeeeeee euch#winke

Beitrag von wredina 07.04.11 - 13:06 Uhr

Ich hab beides, weil ich 2 hab. :-p

Beitrag von ruffgirl 07.04.11 - 13:07 Uhr

wie zwillis?und hast du Blutungen?Oder 2 Hwplazentas?

Beitrag von wredina 07.04.11 - 13:25 Uhr

Ich meine VWP und HWP.