Sie ist da!!!:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dacaro2003 07.04.11 - 12:51 Uhr

Hallo alle miteinander,

habe heute meine blöde rote Pest bekommen#schmoll

Bin etwas traurig, hatte es aber schon die ganze Zeit geahnt.

Sorry fürs#bla

Alle die noch hibbeln; ich drück euch die Daumen#klee

LG dacaro#winke

Beitrag von wartemama 07.04.11 - 13:01 Uhr

Nach dem ES ist vor dem ES..... neuer Zyklus, neues Glück..... dieser Zyklus war nicht umsonst, er hat Dich dem positiven Test schätzungsweise 30 Tage näher gebracht....

Na, was ich damit sagen will:

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama

Beitrag von dacaro2003 07.04.11 - 13:08 Uhr

Vielen Dank für deine Worte:-).

Wünsch dir auch alles Gute.#klee

LG dacaro

Beitrag von nessa78 07.04.11 - 14:34 Uhr

Ich gesell mich zu Dir!:-(
Ich hab es auch schon irgentwie vorher geahnt, aber bis des dann anfängt, hofft man trotzdem noch.#zitter
Vor ca. 3 Stunden dann die Gewissheit.... die Pest#schmoll

Ich versuch es jetzt mal positiv zu sehen.
Eine Freundin von mir hat kurz vor Weihnachten Geburtstag und fand es als Kind schon immer doof, dass die Verwandtschaft dann immer nur am Geburtstag oder an Weihnachten kam und es dann auch meist immer nur 1x Geschenke gab.
Sie beschwert sich auch heute noch, dass es immer Stress ist.

Tja, das ging an unseren zukünftigen Kinder zum Glück vorrüber.:-p

LG
Vanessa

Beitrag von dacaro2003 07.04.11 - 15:05 Uhr

Ja wenn man es so sieht haste wohl Recht;-)

Aber ich hätte mich trotzdem gefreut.

Wünsch dir alles Gute für den nächsten Zyklus. #klee

LG dacaro#winke