outings

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mellylopez 07.04.11 - 12:54 Uhr

hallo,

ich habe mal eine frage wer hatte in der 15ssw schon ein sicheres outing???

und habt ihr schon geahnt was es wird und hat es gestimmt.

bei meiner ersten ss ahnte ich das es ein junge wird und so war es auch .
bei dieser ss habe ich garkein gefühle nur wenn ich die ss vergleiche würde ich sagen mädchen.


lg melly (15 ssw)

Beitrag von haruka80 07.04.11 - 13:26 Uhr

Huhu,

in der 1. SS hatte ich bei 12+5 n Jungenouting- es war auch das, was ich gefühlt habe.
In der 2. SS hieß es Anfang der 14. SSW: sieht nach Mädchen aus, ist aber noch zu früh (13+0). da ich kein Gefühl hatte, was es wird, die SS nur komplett anders ist als die letzte, hab ich auch gedacht: dann wirds sicher n Mädchen.
18.SSW hieß es dann: Schauen Sie mal, ich muß mich sehr irren, aber für mich sieht das nach Junge aus.

L.G.

Haruka 20.SSW

Beitrag von mellylopez 07.04.11 - 13:38 Uhr

danke schön
bin mal gespannt habe um 16 uhr einen ternim viel. erkennt man was wen nicht ist auch nicht schlimm hauptsache gesund und munter.