War ich zu früh????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lila1975 07.04.11 - 12:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe heute mit 10IE Frühtest getestet,..negativ.

Meint Ihr ich habe einfach zu früh getestet??

PU: 28.03.
TF: 30.03.
BT: 12.04.

Was meint Ihr??
Tausend Dank für Euer Feedback!!!!
LG
Lila

Beitrag von engelchen939 07.04.11 - 12:58 Uhr

ich glaube du bist zu früh dran bis zum 12. sinds ja noch 5 Tage! Ich denke dass noch nix verloren ist teste doch Sonntag nochmal #liebdrueck
ich drück dir die Daumen dass er dann Schwanger anzeigt!
Alles Gute #klee

Beitrag von -anonym- 07.04.11 - 13:00 Uhr

Hallo
TF+11 müsste es was anzeigen. Das es jetzt noch Negativ anzeigt hat noch nichts zu sagen.

Viel Glück

Beitrag von yvonnsch73 07.04.11 - 13:00 Uhr

War bestimmt zu früh. ging mir auch so. Ich habe selbst am BT Tag morgens nur mit viel Mühe einen Strich auf dem 10er Test erkennen können. und der HCG wert war an dem Tag laut BT bei 203.
Also , sicherheit hast du eh erst nach dem BT.
Drücke die Daumen!
Y.

Beitrag von lila1975 07.04.11 - 13:49 Uhr

Huhu,

lieben Dank für die Nachricht...ich war total verunsichert...man hört von vielen das sie recht früh testen konnten und auch ein positiv hatten.

Heute morgen habe ich echt gedacht, das wars.

Aber Du hast recht...Gewissheit gibt es erst mit dem BT!

Liebe Grüße
Lila

Beitrag von tabeya70 07.04.11 - 14:51 Uhr

ist noch alles drin...
ich hab immer ab PU (weil ES) gezählt, und dann kann der test ab PU+12 minimal anzeigen, besser PU+14.
viel glück!
immerhin weißt du jetzt, dass der spritzenrest weg ist!

Beitrag von lila1975 07.04.11 - 16:47 Uhr

Hi !!!

Ich werde am Sonntag nochmal testen;-)))
Vielen Dank für die Mail!

LG
Lila