SS-Test

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zynp89 07.04.11 - 12:56 Uhr

Hallo Mädels,

undzwar habe ich seit 3-4 Tagen starke Brustschmerzen und gestern kam auch noch Flüssigkeit aus der rechten Brust.
So, nun habe ich heute mit dem zweit-Urin einen Test gemacht, weil ich es nicht mehr aushalten konnte und auch noch mit einem 25er.
Da war gleich eine gaaanz dünne (haardünne) zweite Linie #kratz
Bin auch noch vor NMT aber ich weiß nicht wann mein Eisprung war..
Werde mir später ein 10er holen, aber kann ich mich denn auf die ganz dünne rosane Linie verlassen?

LG

Beitrag von loki867 07.04.11 - 12:58 Uhr

Hallo,

strich ist strich , egal ob dunkel rosa oder zart rosa...

Würde an deiner Stelle ein Termin beim FA Machen ....

Viel Glück


LG Jessy + #ei 10+4

Beitrag von zynp89 07.04.11 - 13:00 Uhr

dankeschön, werde morgen früh nochmal mit ´nem 10er testen, dann ruf ich beim Fa an wenns positiv ist :-D

Beitrag von kailysunny 07.04.11 - 13:16 Uhr

huhu#winke

ich sage schon einmal leise Herzlichen Glückwunsch #herzlich !

Strich ist Strich! Habe auch vor NMT also ES+10 das erste mal positiv getestet und es ist bis heute so geblieben! Bei mir war der erste auch schwach aber erkennbar! Danach folgten zwar noch 3 weitere Tests aber das war mir egal, wollte ja gewissheit haben! Ich habe dann noch 2 Wochen gewartet bis ich zum Fa gegangen bin. Da war ich dann 5ssw und man konnte schon etwas sehen! Würde dir auch empfehlen etwas zu warten!

Glg Jacy und Krümelchen 12ssw

Beitrag von zynp89 07.04.11 - 13:19 Uhr

danke für deine antwort.
hoffe ja, dass ich wirklich schwanger bin... :-)