auch ne Ovu-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 07.04.11 - 12:59 Uhr

Ich weiß ja das man den Ovu sowieso Nachmittags /Abends machen sollte.

Habe noch nicht so viel Erfahrung, vor der STillen Geburt meiner Tochter habe ich einmal Ovu´s gemacht. Die habe ich meist 16 oder 17 Uhr gemacht.

Kann ich die Ovus auch 13Uhr machen oder ist wirklich je später um so besser.
Wann ist die beste Uhrzeit.

LG
Diana

Beitrag von knorkelchen 07.04.11 - 13:21 Uhr

ich denke um 13uhr ist auch ok...

wichtig ist nur tägl um die GLEICHE zeit.

viel#klee

Beitrag von dia111 07.04.11 - 13:30 Uhr

danke dir, sehr interessant.
Ja,das mit der gleichen Uhrzeit weiß ich.

Vielen dank

Lg
Diana

Beitrag von claudi2407 07.04.11 - 13:22 Uhr

oh schön....das würde mich auch gerne interssieren...zumindest weiß ich jetzt schon mal das man sie nicht frühs machen darf....lg