suche freizeitpark...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von steffisaido 07.04.11 - 13:00 Uhr

hallo!
meine tochter hat in 9 tagen geburtstag, da wollen wir was ganz tolles machen, wer kann mir einen freizeitpark für 3 jährige empfehlen?
ganz lieben dank für eure tips!
lg

Beitrag von marathoni 07.04.11 - 13:17 Uhr

Tripsdrill in Cleebronn bei Heilbronn.

Beitrag von steffisaido 07.04.11 - 14:04 Uhr

danke, ist nur leider über 4 stunden etfernt. kommen aus gütersloh-bielefeld.
dennoch lieben dank!
lg

Beitrag von krokolady 07.04.11 - 18:39 Uhr

Fahrt doch in den Serengeti-Park nach Hodenhagen....weiß nu nicht genau wieweit ihr fahren wollt........

Beitrag von eowynflynkfinger 07.04.11 - 22:13 Uhr

Hallo,

mir würde spontan der Potts-Park in Minden einfallen. Ist ca. eine Stunde von dir weg und super geeignet für kleinere Kinder. Mein Großer war 2 1/2 als wir das erste Mal dort waren und hatte sehr viel Spaß dort.

http://www.pottspark-minden.de

Gruss aus dem Norden,
Verena

Beitrag von ichclaudia 08.04.11 - 11:16 Uhr

Mir würde ganz spontan die "Tolkschau" einfallen. Einfach super. Waren zum ersten Mal dort, als unser Sohn 2 1/2 Jahre alt war und er konnte schon richtig viel dort machen...

LG

Beitrag von zenturio 10.04.11 - 14:09 Uhr

Hallo zusammen,

im Zusammenhang zu dieser Anfrage, möchte ich Euch einladen, Eure Erlebnisse mit den Parks in unserem Club "Freizeitparks" zu beschreiben und vielleicht auch ein paar Bilder hochzuladen:

http://www.urbia.de/club/Freizeitparks

Wir würden uns freuen, Euch in unserem Club begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße