gelblicher ZS=mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 13:02 Uhr

heisst eigentlich gelblicher ZS nach dem ES (bin heut ES+10)automatisch das die mens kommt???#gruebel...ich denke das ist wohl bei jeder frau anders oder???#danke

Beitrag von shiningstar 07.04.11 - 13:05 Uhr

Bei mir war es immer ein sicheres Mens-Zeichen, erst gelber ZS und danach waren rote Fäden mit bei (dann wusste ich, einen Tag später geht es los).
Allerdings habe ich in der Schwangerschaft über auch gelben cremigen ZS...

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 13:07 Uhr

gut dann lass ich mich mal überraschen...ist mir nämlich in den letzten zyklen noch nie aufgefallen...egal obs geklappt hatte(im dezember,leider FG#sternim februar)oder ob die mens kam...danke trotzdem:-)

Beitrag von dia111 07.04.11 - 13:13 Uhr

Also bei mir war es so, wenn ich nach dem ES bis zum NMT hin wenig ZS hatte war ich SS.
Hatte ich gelblichen ZS dann kam bald darauf die Mens.

Aber es ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich

Beitrag von mimienlya87 07.04.11 - 13:25 Uhr

Na dein körper tickt ja praktisch ;-) Will auch...

Beitrag von amina-85 07.04.11 - 13:14 Uhr

bei mir ist es auch so....gelber zs vor mens!!!

Beitrag von tomnano 07.04.11 - 13:46 Uhr

Also ich selber hab auch net immer gelblichen ZS vor der Mens. Hab aber mal gelesen, dass es ein Mensanzeichen ist. Kommt wohl davon, dass sich der Gelbkörper zersetzt und ausgeschieden wird...

Hoffe aber es ist bei Dir nicht so und die Pest kommt nicht!

LG
Nano