Heute FA Wert ATD

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 07.04.11 - 13:05 Uhr

Hallo

Muss grad mal meine Sorgen los werden.
War heute beim 3.Screening.
Und die Maße sind:
BPD 7,9
ATD 8,9
FF/HL 5,8

Er sagt der ATD Wert ist ein wenig zu hoch.
Nun solle ich nächste Woche zum Diabetes Test kommen.

Er glaubt ja nicht daran das ich Diabetes hätte,aber der Test wird nun gemacht.
Fruchtwasser ist auch im normalen Bereich.
Geschätztes Gewicht 1500/1600.


Habe seit der letzen VU 1kg zugenommen und im ganzen 13kg.


Vielen Dank euch im voraus

Miri (morgen 31.Woche)
Mach mir nun voll die Gedanken ob was mit der Kleinen nicht stimmt.

Beitrag von co.co21 07.04.11 - 13:19 Uhr

Hallo,

ich war gestern beim Doppler, unser kleiner hat auch einen etwas zu dicken Bauch (ATD ist ja der Abdomen-Durchmesser).
Da bei mir der Zuckertest gut war, ist das halt einfach so.
War bei meiner Tochter übrigens auch so, und sie kam dann vollkommen normal zur Welt, also keine Sorge!

LG Simone 33. SSW

Beitrag von hanni2007 07.04.11 - 13:22 Uhr

Vielen Dank für die beruhigenden Worte.

Habe auch nie Probleme mit Zucker in den anderen SS gehabt.

Hoffe das es alles Gut ist.

Lg.Miri