Ovulationstest!!!WANN AM BESTEN??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudi2407 07.04.11 - 13:20 Uhr

hallo meine lieben:)

mal eine frage?!wann macht man die ovulationstest?FRÜHS,MITTAGS oder doch ABENDS#kratz

hoffe einer kann mir die frage beantworten.....


vielen lieben dank...

Beitrag von stoffel0809 07.04.11 - 13:22 Uhr

huhu,

nachmittags am besten, vorher ca. 4 Stunden nicht trinken und aufs Klo...

Vielleicht gibst mal oben in der Suche das Thema ein, da erscheinen tausende Beiträge dazu :-)

Beitrag von claudi2407 07.04.11 - 13:24 Uhr

vielen dank....hab ich jetzt mit bekommen....die frage wird wohl täglich gestellt#hicks

plööööööööööööööt....

aber danke dir...

Beitrag von stoffel0809 07.04.11 - 13:26 Uhr

Kein Thema :-) kommt vor :-)

#liebdrueck

Beitrag von shiningstar 07.04.11 - 13:25 Uhr

Ich würde mich ganz einfach an die Packungsbeilage halten ;-)

Beitrag von claudi2407 07.04.11 - 13:28 Uhr

würde ich auch sehr gerne....aber bei den billigdinger von one step,steht nichts:(

Beitrag von dia111 07.04.11 - 13:40 Uhr

genau da steht nichts

Beitrag von knorkelchen 07.04.11 - 13:35 Uhr

4 std vorher ist zu viel...

gute 2 std vorher nicht soviel trinken und möglichst nicht zur toi.
ich würde 4 std ohne trinken u toi nicht schaffen.

viel#klee

Beitrag von dia111 07.04.11 - 13:41 Uhr

also ich habe bei den teuren oder auch im Internet gelesen,das man sie nachmittags macht.
Aber der nachmittag ist ja lang....

LG
Diana

Beitrag von lisibol 07.04.11 - 14:04 Uhr

hi...
ich stimme meinen vorrednerinnen zu...aber auf keinen fall solltest du die tests morgens machen...da ist der LH wert im urin eh so hoch...das könnte das ergebniss verfälschen :-( mache mein ovuquick immer nachmittags...

viel erfolg #winke

Beitrag von gini30 07.04.11 - 14:14 Uhr

also ich habe gestern auch vorher was getrunken !
un 18 Uhr den Test gemacht und auf dem Clearblue war ein :-) zu sehen :-)

ich denke, 4 std. vorher nichts trinken ist quatsch !

ich habe ne halbe std. vorher nach nen halben l getrunken, weil ich vorher joggen war !!!#winke#winke#winke