Freundin in Ettenheim und Umgebung!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pueppypod 07.04.11 - 13:25 Uhr

Hallo ich bin 35 Jahre alt habe 3 Kinder ; 16 Monate , 2 1/2 Jahre und 13 Jahre alles Jungs. Ich bin vor ca 2 Jahren mit meiner Familie hier her gezogen und mir fällt es schwer Freunde zu finden.
Wir haben Jahreskarten für den Europapark und es wäre schön wenn ich eine Freundin finden könnte die dort mit mir und meinen Kindern Zeit verbringen würde.
Ich bin ein Lustiger Mensch habe eine große Klappe mit weichem Herz.
Möchte jemanden haben der viel Zeit hat zum quatschen und Spaß mit den Kindern machen.
Komme mir gerade unendlich blöd vor das zu schreiben und hoffe einfach auf Antwort.

Lg Eva

Beitrag von mamalein1987 07.04.11 - 14:26 Uhr

Hallo, ich wollte nur schnell schreiben das cih es gar nicht blöd finde sowas hier zu schreiben. Es geht vielen wie dir, inkl mir!! Ganz liebe Grüße

Beitrag von metterlein 07.04.11 - 20:03 Uhr

#winke

ab samstag können wir endlich wieder in e-park #huepf
wir kommen aus rust.

vll magst du dich ja melden, meine mädels sind 2 jahre und 4 monate :-)

LG