Ist das normal? Mache mir ein wenig Sorgen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 07.04.11 - 13:28 Uhr

Hi Mädels,

ich bin jetzt in der 10.ssw (9+5). Habe heute etwas mit Erschrecken festgestellt, das ich ziemlich starken Ausfluss habe. Heute morgen war es ziemlich viel und sah milchig aus. Jetzt ist er eher dickflüssig und gelblich.Mein Ph-Wert ist aber in Ordnung,da ich regelmäßig mit diesen Testhandschuhen überprüfe. Nun mache ich mir aber doch Gedanken ob das in der Schwangerschaft normal ist. Von meiner ersten kannte ich diesen starken Ausfluss nicht. Zumindest nicht so extrem das ich die ganze Zeit Slipeinlagen tragen musste. Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut,ausser diesem permanten Schwindel und das unangenehme Ziehen in den Leisten plagt mich nichts ;-)

Lg Isa mit Maya(2) & Krümelchen 10.ssw

Beitrag von pye 07.04.11 - 13:30 Uhr

bei meiner tochter hatte ich ständig ausfluss vor allem am anfang und ganz zum schluss, carefree hat gut an mir verdient ^^ war aber alles ok

Beitrag von haruka80 07.04.11 - 13:30 Uhr

Huhu,

ist normal, hab ich in beiden SS gehabt/bzw habs

L.G.

Haruka 20.SSW

Beitrag von littlesusa 07.04.11 - 13:31 Uhr

Hi,

ja, ist alles ok und ganz normal.

In meiner 1. SS war das auch nicht so. Jetzt in meiner 2. SS ändert sich der Ausfluss ständig, ohne Slip Einlage gehts aber nicht!
Einmal durchsichtig, einmal milchig, dann wieder gelblich bis grünlich!

Mein FA hat bestätigt, dass dies ganz normal ist!

Lg

Beitrag von lucas2009 07.04.11 - 13:32 Uhr

HUhu,
keine Sorge das ist normal. habe das auch. Von Milchig bis gelblich ist alles dabei. War gestern erst beim FA, es ist alles bestens.

LG

Beitrag von isabell0483 07.04.11 - 13:34 Uhr

Danke Ihr Süßen für die Antworten :-)

Lg

Beitrag von wredina 07.04.11 - 13:45 Uhr

So lange PH in ordnung ist, ist alles ok.

Beitrag von glory8230 07.04.11 - 13:48 Uhr

Hi,

ist bei auch so. Ohne Slipeinlage geht garnichts mehr. Hab' eine Dauerabo bei Carefree #hicks

GLG