Ab wann Kinds-Bewegungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvia311 07.04.11 - 13:32 Uhr

Hallo ihr lieben.

Wir sind in der fast 17. Woche schwanger, konnten schon erkennen das es ein Junge wird :-) und sind total happy.

Da es unsere erste Schwangerschaft ist sind wir sehr aufgeregt.

Ab wann kann es denn sein das man Kindesbewegungen spürt, ist es jetzt schon möglich???

Grüße Silviiiiii und Fynn :-):-p

Beitrag von bambi4486 07.04.11 - 13:35 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch zum jungen! wir bekommen auch einen #verliebt

ich han ihn schon in der 15.ssw gespürt, allerings nur ganz fein. aber seit der 16/17.ssw spür ich ihn ganz eindeutig #verliebt

alles gute
bambi mit bauchwunder 19.ssw

Beitrag von littlesusa 07.04.11 - 13:35 Uhr

Das kommt doch auf viele Verschiedene Sachen an:

-VP oder HP ?
-Deine Figur
-Dein Gewicht
-wie aktiv ist das Baby
-Wie liegt es...

usw.

Aber für die 1. SS ist es schon noch etwas früh, aber es könnte natürlich trotzdem sein! ;-)

glg

Beitrag von stefannette 07.04.11 - 13:37 Uhr

Möglich ist es,ich habe allerdings alle erst 1-2 Wochen später gespürt.

Beitrag von schneckli83 07.04.11 - 13:44 Uhr

HUHU,

wir bekommen auch einen kleinen Jungen und den kleinen Mann merke ich seit dem Wochenende, zwar zart, aber ich merke ihn!!! Definitiv!

Es ist auch meine erste "längere" SS und ich bin nun schon wieder aufgeregt, wann den kleinen Mann ganz deutlich merke!
Aber das kommt dann wieder aufeinmal und ganz schnell :-D

Liebe Grüße
schneckli
mit #ei 19 SSW

Beitrag von isi1709 07.04.11 - 14:02 Uhr

Hi,

ich kanns auch kaum erwarten. Spüre auch noch nichts, bin fast 18. Woche. Aber so um die 20. rum ist wohl recht normal...mach dir also keine Sorgen.

LG

Isabel