Schlafen statt schreien!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von otwon 07.04.11 - 13:41 Uhr

Hallo!

Wollte mal hören, ob hier jemand das o.g. Buch gelesen hat und ob er mir dazu was sagen kann. Lohn es sich? Bringt es was? Oder ist es doch kein gutes Buch? Hat jemand damit Erfolge gehabt? Wäre über Erfahrungen dankbar!#blume

Beitrag von mopsi2008 07.04.11 - 21:31 Uhr

Das Buch ist jeden Cent wert. Hab es mir gekauft als Mia 2 Wochen alt war und jede Nacht gebrüllt hat ohne Ende. Seitdem geht sie ohne jeden Muks ins Bett, schläft alleine ein und seit sie 6,5 Wochen ist sogar durch.

LG Steffi & Mia-Sophie (9Wochen)