ja klar, noch mehr Witze

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 07.04.11 - 13:45 Uhr

es gab ja heut noch keine ;-)

Im Krankenhaus läutet das Telefon.

Anrufer: "Guten Tag, ich wollte mich nur erkundigen, wie es dem Herrn Surbier auf Zimmer 38 geht."
Schwester: "Einen Moment", sagt die Krankenschwester, "ich schau einmal in seinem Krankenblatt nach.......
…nun ja, der Bruch ist gut verheilt, übermorgen wird der Gips abgenommen und am Freitag werden die Nähte entfernt."
Anrufer: "Wird es irgendwelche Nachbehandlungen geben?"
Schwester: "Ja, eine Woche Rekonvaleszenz ab 20. des Monats."
Anrufer: "Und wann wird er aus dem Krankenhaus entlassen?"
Schwester: "Am kommenden Freitag! Sind Sie ein Verwandter von Herrn Surbier?"
Anrufer: "Nein, ich bin der Surbier selbst, aber mir sagt ja hier keiner was!"






Was ist eine Gummipuppe mit weißen Augen?



Voll #rofl


Geht einer in die Kneipe, stellt sich in die Mitte des Tresens und sagt zu den Leuten auf der linken Seite:
"Ihr seid alles Vollidioten!"

Dann dreht er sich nach rechts um und sagt:
"Und ihr seid alles Ehebrecher!"

Sagt einer von rechts:
"Nun mal ganz ruhig, Meister! Ich bin zwanzig Jahre glücklich verheiratet und niemals fremdgegangen!"

"Dann geh rüber zu den Vollidioten"



Was denkt eine Frau nach 20 Ehejahren wenn sie in den Spiegel sieht?
"Ha, das gönn ich ihm!"


#winke

Beitrag von elofant 07.04.11 - 14:05 Uhr

Einfach köstlich!

Beitrag von sandra1702 08.04.11 - 09:05 Uhr

Danke für die coolen Witze
#rofl #rofl #rofl
Einfach super!
:-D :-) #rofl

Beitrag von pink-pik 08.04.11 - 16:08 Uhr

Der erste is der Knaller

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl