Wie ist der ZS in der Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy500 07.04.11 - 13:46 Uhr

Hallo:-) Frage steht ja oben, kann man das überhaupt verallgemeinern? Ist bestimmt bei jeder frau anders aber gibt es ein typischen ZS bei schwangeren?

Beitrag von kata2011 07.04.11 - 13:53 Uhr

hi, bin in der 5.Woche und habe nur gaz wenig weißen zervix... VG

Beitrag von snoopy500 07.04.11 - 13:58 Uhr

Hmm:-) den hab ich auch und meine Brust ist viel größer geworden u spannt total.. Na mal sehn was dabei raus kommt. Werde nächste woche testen

Beitrag von knorkelchen 07.04.11 - 13:58 Uhr

ich hatte in meiner früh#schwanger-schafft viel cremigen zervix...

(leider nur bis zu 6ssw #stern)

Beitrag von laluna1986 07.04.11 - 13:58 Uhr

Es ist bei jeder frau anders viele laufen förmlich aus. War damals so bei mir hatte immer da gefühl es läuft.

Beitrag von nimdal 07.04.11 - 14:50 Uhr

ich glaub das ist immer anders
ich hatte um NMT herum gar nichts - und seit der 6.SSW laufe ich aus ;-) ohne Slipeinlage gehts gar nicht
ich hatte aber vorher auch schon immer viel ZS