Huuurrrraaaa......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonniproppen 07.04.11 - 13:48 Uhr

Hallo an alle,


war heut bei der Vorsorge und hab erfahren das es ne kleine Prinzessin wird.
Freuen uns total da wir dann ein Pärchen haben.

Allen noch einen traumhaften Tag

Wonniproppen mit Vincent (4) und #ei 20+3

Beitrag von freckle3781 07.04.11 - 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

#blume

LG, freckle mit #ei SSW 13+6

Beitrag von colinsmama 07.04.11 - 13:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #fest

Wir wissen seit Montag, dass zu unserem fast 8jährigen Jungen
noch ein Junge dazu kommt...

Hätten auch gern ein Mädchen genommen, freuen uns aber natürlich
super-doll über den Kleinen Schatz. #verliebt

LG und alles Gute,

Moreen & Colin und #ei Charlie 22.SSW

Beitrag von silvia311 07.04.11 - 14:25 Uhr

Glückwunsch... wir haben es gestern erfahren das es ein kleiner Mann wird.... es war soooooooooooo schön, als wenn man nochmal neu schwanger wird :-)


Aber noch sooo lange warten :-(

#ei 16+6

Silviiii und Fynn

Beitrag von wonniproppen 07.04.11 - 14:29 Uhr

Und eigentlich ist es doch egal was es wird hauptsache es is alles dran . Kann dann solche Beiträge nicht verstehen wo Mädels meinen sie sind sauer übers Outing. Dafür hab ich kein Verständnis !!

LG

Beitrag von tinibieni82 07.04.11 - 15:30 Uhr

hallo,

ich bin seit gestern auch total happy.wir haben erfahren das es ein junge wird,meine tochter wird im juli 4 jahre alt.und nun bekommt sie einen kleinen bruder.
so mit haben wir auch ein pärchen.das freut uns soooooo.

lg tini