heute kh-anmeldung und beruhigt nach der gewichtssache vor zwei tagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von blush 07.04.11 - 13:50 Uhr

hey :-)

also ich habe ja vor 2 tagen geschrieben, hier der thread dazu:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=3097202

jetzt hatte ich heute den termin zur anmeldung im kh. ja und ich bin sehr erleichtert. denn die frauenärztin dort konnte mir meine sorgen weitestgehend nehmen. sie hat mit dann das geschätze gewicht gesagt und meinte es wäre vollkommen im normal bereich : 2900g
sie wiederholte auch dass es natürlich alles nur schätzungen seien aber sie könnte nicht sehen dass es zeitlich nicht im rahmen liegen würde.

die nabelschnurversorgung ist auch in ordnung, kind liegt schon fest im becken. bin wirklich erleichtert denn die ärztin war wirklich sehr freundlich und hat unsere fragen alle beantwortet, ganz anders wie mein wortkarger fa.

ach und weil man das geschlecht nie sehen konnte habe ich sie nochmal gefragt ob sie es denn heute sehen könnte und sie meinte doch tatsächlich ein mädchen #verliebt

freue mich sehr! euch alles liebe und danke fürs mutmachen.

lg, #klee
blush