Umstandsshorts?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankozi 07.04.11 - 13:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Wisst Ihr wo man schöne unterbauch Umstandshors bekommt?

Danke für eure Hilfe

Beitrag von js-oilsister 07.04.11 - 13:59 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. bin auch schon ewig auf der Suche nach solch einer Hose.
Sollte natürlich auch nicht so teuer sein.

Lg js-oilsister

Beitrag von juliane-gotha 07.04.11 - 14:00 Uhr

zur zeit sind jetzt hosen mit gummiband in. sind sehhrrrr bequem und kosten nicht viel!im splash gibts schöne!#winke

Beitrag von juliane-gotha 07.04.11 - 14:01 Uhr

aber auch new yorker oder orsay!

Beitrag von kruemmel1982 07.04.11 - 14:04 Uhr

Hatte mir vor 2 Jahren bei h&m 2 gekauft, die waren da auch reduziert zu dieser Jahreszeit. Vermutliche Überreste ausm Vorjahr...
Viel Glück!

Beitrag von pye 07.04.11 - 14:04 Uhr

h&m onlineshop hat welche, die von c&a sehen immer so sackig leider aus :)

Beitrag von js-oilsister 07.04.11 - 14:07 Uhr

Hab gerade mal geschaut bei H&M, die haben leider nur Überbauchhosen mit Gummiund. Ist im Sommer leider immer so warm #schwitz

js-oilsister 17.SSW

Beitrag von silvia311 07.04.11 - 14:20 Uhr

Wir fliegen im Mai nach Mallorca, bin dann in der 21. Woche und habe ganz viele Shorts und 3/4 Hosen bei KiK gekauft... alle mit Gummizug und sehr bequem, eine große Auswahl!

Grüße #ei

Beitrag von seinelady 07.04.11 - 14:18 Uhr

hallo,
also ich habe mich mit ganz normalen sommerhosen eingedeckt.
habe dann 2 nummern größer genommen.
mag die mit dem gummibund auch nicht. und die umstandshosen ohne gummibund sind doch fast so ähnlich wie normale hosen oder?#kratz
lieben gruß tiny und im bauch merle elea

Beitrag von pingu2011 07.04.11 - 14:35 Uhr

ich hab welche in der übergrößen abteilung bei c und a gefunden .. da haben viele hosen gummibänder und die kann man gut unterm bauch tragen ;)

julie 24 ssw

Beitrag von sweetannie 07.04.11 - 15:24 Uhr

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_MAM_KLA&shoptype=S

Bei H&M für 20 Euro! Sehen ganz schick aus :-)

Beitrag von flugtier 07.04.11 - 15:28 Uhr

Guck mal bei Babywalz! #winke