huhu habe was neues was der einniestung hilft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 07.04.11 - 14:02 Uhr

hallo

ich war vorhin in der apotheke und sie sagte mir ich solle mal Cefasel 100 nutri selen nehmen bei ihr hat es geholfen wurde vorher nicht schwanger hat dann das genommen und sie war im nächsten zk schwanger ...

20 st. kosten 8,95

Beitrag von elfenfeesarah 07.04.11 - 14:05 Uhr

Ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert! #pro
wie soll man die Tabletten nehmen? Nach dem ES?

Beitrag von nettelmaus21 07.04.11 - 14:06 Uhr

nach der periode wurde mir gesagt ich nehme sie ab heute 20 tage lang ich versuche es mal

Beitrag von wartemama 07.04.11 - 14:26 Uhr

Ein einfaches Nahrungsergänzungsmittel. Ich glaube nicht, daß so etwas die Einnistung unterstützt.

Ich halte es für Zufall, daß die Dame, die Dir das gesagt hat, in dem Zyklus schwanger geworden ist, in dem sie diese Tabletten genommen hat.

Aber wenn es jemand ausprobieren möchte: Schaden wird es sicherlich nicht - zumindest nicht der Gesundheit. #klee

LG wartemama

Beitrag von nettelmaus21 07.04.11 - 14:28 Uhr

ich sage immer abwarten und tee trinken probieren schadet nicht

Beitrag von 84sterchnchen84 07.04.11 - 16:25 Uhr

Ich versuche es diesen Monat nach dem ES mit Bryophyllum 50%.
Mal schauen, ob es was bringt ;-)