kreditrahmen erhöhen postbank visa card

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie Elterngeld, Elternzeit und Kindergeld, der Wiedereinstieg in den Beruf oder Aus- und Fortbildung sind hier richtig.

Beitrag von bollihorsti 07.04.11 - 14:05 Uhr

hallo ihr lieben...

ich frage für einen freund von mir..der hat eine visa card von der postbank und möchte zwecks autoreparatur den verfügungsrahmen erhöhen lassen da er momentan noch kein gehalt hat.....kommt zum 15...!!!

ist das kurzfristig telefonisch bei der postbank möglich....??KReditrahmen ausgeschöpft(500Euro)abrechnung bereits erhalten aber noch nicht vom konto eingezogen...

danke im vorraus...


Gruss

Beitrag von thea21 07.04.11 - 14:07 Uhr

Das wird "dein Freund" (;-)) nur rauskriegen, wenn er bei der Postbank (mündlich oder fernmündlich) vorspricht.

Beitrag von bollihorsti 07.04.11 - 14:10 Uhr

hab ich ihm auch gesagt...grins...

Beitrag von thea21 07.04.11 - 14:16 Uhr

Na klar, hätt ich jetzt auch nicht anders vermutet.

Ist aber sozial, das du trotzdem hier "für ihn" fragst :-)

Beitrag von molinalaja 08.04.11 - 20:23 Uhr

Er muß anrufen und evtl. die letzten drei Gehaltsabrechnungen durchfaxen.