Wo bekomme ich Vorlagen her?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunnymore 07.04.11 - 14:11 Uhr

Hallo,

ich möchte unserem Kleenen eine Micky Maus an die Wand seines Spielzimmers malen.

Wo bekomme ich denn am besten eine Vorlage her, weiß das jemand?

Lg,
Sonia

Beitrag von opelmaus 07.04.11 - 14:13 Uhr

hallo,

villeicht von window color eine vorlage?

lg,
Melanie

Beitrag von mamalein1987 07.04.11 - 14:17 Uhr

genau, du könntest dir selbst ein bild im internet raussuchen ausdrucken und im copy shop auf deine wunschgröße vergrößern lassen...

Beitrag von mamalein1987 07.04.11 - 14:16 Uhr

Ich habe bei Ebay mal ganz große Winnie Pooh Vorlagen gesehen, villeicht haben die das auch von Micky Maus. lg

Beitrag von aggie69 07.04.11 - 14:18 Uhr

Malbuch oder Comic-Heft kaufen und gewünschtes Motiv so lange mit dem Kopierer vergrößern, bis die gewünschte Größe erreicht ist.
Dann auf die Wand pausen und ausmalen.

Beitrag von sunnymore 07.04.11 - 14:39 Uhr

Erst einmal danke für Eure tollen Tipps#herzlich.

Meint ihr denn, ich bekomme im Copy Shop eine so große Vorlage hin?
Wollte die Micky Maus schon mindestens 1 Meter groß haben#hicks.

Lg,
Sonia


Beitrag von enelya 07.04.11 - 15:09 Uhr

hi,
ich würde mir ein bild über google suchen,
das ausdrucken (dina 4)
und auf einem tageslichtprojektor an die wand projezieren.

keinen tageslichtprojektor zur hand?
- auf der arbeitsstelle (von mutti, mann, freundin...) fragen
- im örtlichen kiga fragen
- schule fragen
- bibliothek fragen
- ... copy-shop?

oder das ganze über einen beamer und pc an die wand projezieren.

es gibt allerdings auch im bastelbedarf eine art projektor, der bilder bis zur größe 10x15 cm ca. auf die wand übertragen kann. kostet, mein ich, was um die 40€? #kratz

grüße,
enelya