Zurück von VU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinebaby2007 07.04.11 - 14:27 Uhr

Hallo,

ich hatte heute meine Vorsorgeuntersuchung bin 7+3 alles super zeitgerecht Baby ist 1,2 cm Herzchen hat geschlagen wie bei 6+1 auch schon zu sehen war.

Ich denke ich kann mich langsam entspannen hatte vor meiner Tochter 4 FG endeten aber immer 5./6. ssw und es war nie was zu sehen.

Waren wieder in der Kiwu und der 1. Versuch ist gleich geglückt wie ein Wunder.

Bild von 7+1 hab ich in VK!

Liebe Grüße

Sunny + Butzelbiene in 5 Tagen 1 Jahr und Bienchen 2.0 8.SSW

Beitrag von ksunny 07.04.11 - 19:28 Uhr

na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch !!!!
Schön, dass alles so gut aussieht !!

Freut mich. nun kannst du die ss genießen und dich ein wenig endspannen !!


KSunny mit nico (3) an der hand und baby 11ssw im bauch