Ab wann was zu sehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja0310 07.04.11 - 14:28 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Ab wann hat man bei euch die Fruchthöhle im US gesehen?
Ich war gestern beim FA und man hat noch nix gesehen, außer einer super aufgebauten Schleimhaut. #schmoll
Mache mir jetzt natürlich große Sorgen, hatte meine Mens am 28.02.2011 und meinen ES am 17.03.2011.

Danke für eure Antworten, ich bin echt froh das es euch gibt! #danke

Beitrag von traumkinder 07.04.11 - 14:36 Uhr

nu wart mal ab!! am anfang dauerts immer bissi!!


also nur mut und nicht traurig sein, tut dem würmchen nich gut ;-)

Beitrag von isi1709 07.04.11 - 14:51 Uhr

Hi,

also bei mir hat man die Fruchthöhle ab ENde 7. Woche gesehen.
Warte einfach noch ein bischen.

LG

Isabel
(17. SSW)