Akkupunktur scheint zu wirken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von elfchen84 07.04.11 - 14:29 Uhr

Da ich sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen habe, war ich gestern das 1. Mal bei der Akkupunktur beim FA! Dauerte 20 Min und siehe da ich konnte mal wieder in ruhe schlafen ohne in der Nacht aufstehen zu müssen um zu erbrechen...Und heute am Tag ist mir auch nicht schlecht.. nur der Apetitt fehlt nach wie vor...
Sind jeetzt ca. 4-6 Sitzungen ...
Da ich seit heute in der 11. Woche bin hoffe ich so langsam sowieso das es besser wird, aber ich werde diese Akkupunktur jetzt durchziehen!#huepf