sandspielzeug was habt ihr so

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agra 07.04.11 - 14:32 Uhr

huhu

meine frage steht ja oben...

am we wird die neue sandkiste eingeweiht.dazu brauchen wir noch ein bisschen was

was ist ein muss?

hab auch schon an nen sitbagger gedacht.

was meint ihr

Beitrag von karin3 07.04.11 - 15:04 Uhr

Hallo,

meiner Meinung nach solltest du Schaufeln, Formen, Eimer, Gießkanne, ein Sieb, Autos und einen Ball kaufen. Und wenn noch nicht vorhanden eine Buddelhose, Gummiestiefel usw.

Gruß Karin

Beitrag von schnucki025 07.04.11 - 16:08 Uhr

hallo,

wir haben:

Gießkanne
Eimer
Schaufel groß & klein
Rechen
Eistüten
Sieb
versch. Formen


LG Schnucki

Beitrag von superschatz 07.04.11 - 16:26 Uhr

Hallo,

in unserer "mobilen" Sandspielzeugtasche sind diverse Formen, zwei Eimer, 2 Schaufeln, eine Gießkanne und etliche Bagger/Traktoren (alle letztes Jahr kurz nach dem Sommer für wenige Euro ergattert).

Bei den Großeltern (wir haben keinen eigenen Garten) eigentlich ähnliche Dinge, aber noch einen großen Kipplader und ähnliches.

LG
Superschatz

Beitrag von hope001 07.04.11 - 18:55 Uhr

Hallo,

wir haben 2 Eimer (groß und klein), 2 Schaufeln, Harke, Sieb, Gießkanne, einen kleinen Bager + Lasta, ein Förmchen.

Ich muss sagen ein Eimer und eine Schaufel reichen.

LG, Hope mit Finn knapp 17 Mon.