Kinderwunsch...bin ratlos...bitte schreiben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missmissy89 07.04.11 - 14:33 Uhr

hallo ihr Lieben,

ich weiss nicht was ich denken bzw machen soll. Ich erkläre euch mal kurz meine Situation:
Mein Freund(24) und ich(21) sind seit 6 Jahren zusammen. Ich mag Kinder sehr gerne und wir haben seit 1 Jahr eine Patentochter bei der ich auch die ganze Schwangerschaft begleitet habe weil ich beim FA arbeite. Wir haben auch sehr viel Kontakt zu ihr und erleben iwie alles mit.Seit ca. einem halben Jahr bin ich soweit dass ich auch gerne ein Baby möchte. Wir haben beide Arbeit wo wir nicht schlecht verdienen, haben auch eine eigene Wochnung aber mit nur 2 zimmern. Jetzt haben wir uns neulich über das Thema Kinderwunsch unterhalten. Er möchte auch gerne aber wir wollen erstmal genug sparen damit wir dann auch umziehen können und so...Gestern aber erzählte er dass es wegen ihm auch noch ruhig 3 jahre dauern könne....aber ich habe jetzt schon soooo einen Wunsch.eig hatten wir letztes jahr besprochen dass wir so ab september anfangen wollen schwanger zu werden und ich hab meine pille schon im januar abgesetzt damit sich alles wieder einspielt. ich denke mir aber auch, dass es vernünftiger wäre noch ein bisschen zu warten oder?
was meint ihr?

Beitrag von majleen 07.04.11 - 14:35 Uhr

Sorry, aber hast du nicht genau diesen Text vor ein paar Tagen hier reingestellt?

Beitrag von wartemama 07.04.11 - 14:40 Uhr

Gutes Gedächtnis! #pro

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3097763/Kinderwunsch.html

LG Birgit

Beitrag von majleen 07.04.11 - 14:42 Uhr

Ich glaub das zeigt nur, dass ich zu viel hier bin #schein

Beitrag von kleinehexe74 07.04.11 - 14:45 Uhr

:-) das wollte ich auch gerade anmerken

Beitrag von honney84 07.04.11 - 15:20 Uhr

hab mich auch grad gewundert:-)