Morgen Transfer...Hibbelzeit kann beginnen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von vamperl 07.04.11 - 14:36 Uhr

Hallo,
Hatte gestern PU und es wurden 5 Eizellen (leider fast 40 und niedriger AMH Wert) entnommen.
Bin also recht zufrieden mit der Ausbeute, 1. Versuch verlief genauso...
Heute kam dann das Ergebnis der Befruchtungsrate. Es sind immerhin 2 befruchtet worden, die morgen eingesetzt werden...
Jetzt heißt es hoffen, dass die beiden es auch tatsächlich bis morgen schaffen, letztes Mal war ja Blasto Transfer vorgesehen,da kam nur eine durch und wurde dann nach 5 Tagen eingesetzt. #zitter#zitter#klee#schein
Aber ich denke, wahrscheinlich ist frühzeitiges Einsetzen doch besser oder? Gibts ja geteilte Meinungen...

Lieben Gruß und euch viel Glück#winke#klee

Vamperl

Beitrag von engelchen939 07.04.11 - 14:46 Uhr

alles alles Gute und viel Glück #klee dass es endlch schnaggelt #liebdrueck

Beitrag von bella-b 07.04.11 - 15:51 Uhr

Hallo Vamperl,

die Ausbeute war bei meiner letzten ICSI genauso.

5 EZ, davon 2 befruchtet, die es auch beide geschafft haben und mir 2 Tage nach der PU eingesetzt wurden. Das Ergebnis steht leider noch aus, ich warte jetzt ab...

Wünsche Dir alles Gute für morgen... #klee #klee

Bella

Beitrag von momue 07.04.11 - 17:17 Uhr

hallo vamperl,

grins, wir hatten zusammen am gleichen tag die PU und haben auch am gleichen tag den TF!

wünsch dir viel glück!!!!

gruß
mona

Beitrag von vamperl 07.04.11 - 17:57 Uhr

Hallo Mona,

dann wünsche ich dir auch viel Glück, bin jetzt schon hibbelig, dass die Eichen auch bloß bis morgen durchhalten...und dann beginnt die WS, können uns ja mal zwischendurch austauschen, wenn du magst...Alles Gute#klee#klee

LG