ES+12, was meint Ihr????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonabona 07.04.11 - 14:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/575590

Bin voll am hibbeln, was denkt Ihr, sieht noch gut aus oder?

Wann soll ich testen??

Danke für eure Antworten

LG

Beitrag von alexstrasza 07.04.11 - 14:39 Uhr

Hallo

ja sieht gut aus,
noch ist aber alles offen.

Testen kannst du am NMT, also am Sonntag


viel Glück #klee#klee

Beitrag von wartemama 07.04.11 - 14:49 Uhr

Sieht bisher alles gut aus - leider kann sich das immer so schnell ändern. :-(

Wenn Du sehr hibbelig bist (und natürlich bist Du das ;-)), würde ich es morgen früh mit einem 10er wagen - es sei denn, die Temperatur sinkt.

Viel Glück! #klee

LG wartemama