Mama´s aus Dinslaken und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von wm-mum 07.04.11 - 14:37 Uhr

Hallo

Ich suche hier Mamas (oder werdende Mamas) aus Dinslaken (46539) oder der Umgebung. Zum treffen, quatsch, austauschen und spielen der Kinder. Wir würden uns echt freuen wenn sich jemand meldet. Wir sind: ich 26 und Gabriel 10 Monate.

Wir beißen auch nicht!!!#schein

GLG aus dem Grünen#winke

Beitrag von sternenmausi 07.04.11 - 17:14 Uhr

hallo ihr zwei!

endlichmal jemand aus dinslaken#pro komme auch aus 46539 und bin in der 34/35 ssw ,also fast mama;-)
bin 25 jahr und bekomme nen süßen buben!
kannst dich ja mal melden!

beiße auch nicht ! grins

grujß karo#winke

Beitrag von orchi-dee 09.04.11 - 14:38 Uhr

Huhu

hab dich ja schon angeschrieben,hier gibt es ja leider nicht viele aus Dinslaken,wir sind aus 46535 Mitte.

LG

Beitrag von danniela25 11.04.11 - 07:26 Uhr

juhuu ich bin auch aus Dinslaken 46537 im Bruch!
Ich bin 29 jahre alt und habe eine 2,5 jahre alte Tochter wäre schön von euch was zu hören!
LG

Beitrag von wm-mum 12.04.11 - 16:22 Uhr

Hallo @danniela25:
Ich würde dir ja echt gern schreiben...aber in deinem Profil ist es nicht möglich dir eine Nachricht zu schicken. schade...

LG#winke