Outfit für den Swingerclub??? Geht das?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von aufdenletztendrücker 07.04.11 - 14:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich leider nicht frühzeitig um ein Outfit für meinen ersten Besuch im Swingerclub bemüht, daher kann ich mir die schönen Sachen ausm Internet nicht mehr bestellen.

Meine Figur ist schlank bis normal, aber ich habe obenrum Probleme das Passende zu finden.
Am liebsten möchte ich etwas, wo ich nicht ganz nackt nur in Unterwäsche rumlaufen muss.

Was ich im Handel gefunden habe ist eine Art Neglige (am Bauch durchsichtig, wo die Cups mittels Bügel gut gehalten werden. Leider in weiß-beige.

Kann ich sowas mit passenden Schuhen und Halterlosen anziehen oder seh ich dann aus wie die Braut, die sich nicht traut? #rofl

Ich meine, zieht man da helle/ weiße Sachen an?
Was würdet ihr mir denn so empfehlen zu tragen? Wieviel hat man überhaupt in der Regel an?

Beitrag von Swing4fun 07.04.11 - 14:48 Uhr

Hallo !

Mein Mann und ich waren jetzt schon ein paar Mal in einem Swingerclub. Ich hatte immer einen schönen BH und String an und darüber noch ein durchsichtiges Negligé. Wenn du magst kannst du noch halterlose Strümpfe dazu anziehen. Manche Frauen ziehen auch Corsagen mit dazu passenden String und Strümpfen an.
Wenn du günstig noch schnell was Schickes für den Clubbesuch brauchst, schau mal bei KIK. Die haben teilweise sehr schöne Sachen, die echt günstig sind und dazu noch erotisch aussehen.

Lg,
Swing4fun

Beitrag von litalia 07.04.11 - 16:24 Uhr

schau mal bei KIK. Die haben teilweise sehr schöne Sachen, die echt günstig sind und dazu noch erotisch aussehen.

also DAS möchte ich bitte mal sehen....!

Beitrag von frosch1982 07.04.11 - 18:42 Uhr

Ich hab mir dort eine schwarze Lack Corsage zum schnüren gekauft, und die ist echt scharf;-)

Beitrag von aufdenletztendrücker 10.04.11 - 01:01 Uhr

Danke für deine Hilfe!
Das habe ich mir nämlich mit weiß auch gedacht, das ist unpassend für einen Club. Wir haben unseren Besuch nun erstmal verschoben.

Also, Strümpfe und Halterlose werden also meistens nicht getragen?

Beitrag von Swing4fun 07.04.11 - 15:23 Uhr

Hab noch was vergessen. Du hast gefragt ob du was weißes anziehen kannst. Du kannst eigentlich farblich alles anziehen, was dir gefällt. Ich habe bei unseren Clubbesuchen bisher keine Frau gesehen die was weißes an hatte, aber das sind nur meine Erfahrungen. Die meisten Frauen die ich im Club gesehen haben tragen was schwarzes oder rotes.

Beitrag von seelenspiegel 07.04.11 - 15:32 Uhr

Die gewählte Farbe ist wohl geschmackssache und jedem selbst überlassen, wobei weiss nicht unbedingt jeder tragen kann, und das eigentlich nur auf gebräunter Haut beim entsprechenden Typ gut aussieht....zumindest in meinen Augen.

Ich ganz in weiss...meine Güte...ich würd aussehen wie ein Glas Milch on the rocks. #rofl

Von der reinen Beschreibung her würde ich schon sagen, dass Du diese Kombination tragen kannst, denn zu viel nackte Haut ist schon fast wieder witzlos....ist wie beim Geschenke auspacken *zwinkert*

In den Clubs sind halbtransparente Negliges oder Miederwaren bei den Damen ganz beliebt, bis hin zur etwas freizügigeren Unterbekleidung oder enge und knappe Kleidchen mit nix drunter als einem Hauch Parfum.....über die Auswahl der Herren schweigen wir mal besser still....was da teilweise an Geschmacksverirrungen zu sehen ist, sollte nicht erwähnt werden *schauder*...und unweigerlich ist es da.....das Bild vom vollschlanken Kerl in der Elefantenhose mit Rüssel.........#zitter

Viel Spass.

Beitrag von aufdenletztendrücker 10.04.11 - 01:06 Uhr

#rofl

Da gebe ich dir Recht!
Was mich am meisten aufregt ist einfach nur, von Frauen werden immer sexy Dessous erwarten und dann Pumps, High Heels, Stiefel etc. Jedenfalls laut der Homepage und bei Männern: BADELATSCHEN! Ähm, hallo? Ich muss mir teure Heels kaufen und die dürfen in Adiletten dort auftauchen? #klatsch

Aber so ist es nun mal. :)
Ich habe mir jetzt was schwarzes besorgt. ;)

Beitrag von binnurich 07.04.11 - 15:34 Uhr

ich kenne mich in clubs nicht aus (nicht mein Ding) aber mal im Ernst, wenn du es dir leisten kannst und dir helle Faben stehen, bzw. deinen Typ unterstreichen, kann doch sicher uch was helles toll wirken - da hesbst du dich von der schwarz-roten Masse ab

Beitrag von sonne.hannover 07.04.11 - 16:03 Uhr

Also vom Prinzip her würde das wohl gehen. Aber weiß ???? Das würde ich nicht machen. Schau doch einfach mal in einen Sexshop, dort gibt es auch meist entsprechende Outfits. Auf keinen Fall würde ich jedoch zu Kik gehen....

Beitrag von Swing4fun 07.04.11 - 16:15 Uhr

Was ist denn an Kik auszusetzen ? Die haben zwar nicht immer was passendes, aber manchmal findet man da wirklich schöne Sachen die auch für einen Clubbesuch passen.

Beitrag von litalia 07.04.11 - 16:26 Uhr

also das man da wirklich schöne sachen findet..... ne, das ist mir noch nie passiert!

ok, mal ein paar socken geht schon aber ich würde so einen club nie mit kik sachen besuchen... also ich würde ihn wohl grundsätzlich nicht besuchen aber mit kik sachen erst recht nicht ;-)

Beitrag von sonne.hannover 07.04.11 - 16:33 Uhr

jo, dem stimme ich zu. Sport T-Shirts sind dort ebenfalls hin und wieder zu erwerben oder schnickschnack. Aber erotische Dessous für einen Swingerclubbesuch ????? Geht gar nicht.....

Beitrag von Swing4fun 07.04.11 - 20:09 Uhr

Na dann ward ihr wohl in den falschen Kik-Märkten. Ich habe hier bei uns auch schon fest gestellt, dass nicht jeder Kik die gleichen Sachen hat und gerade bei Dessous. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich hier in der Gegend schon schöne Dessous bei Kik gefunden habe, die man locker in einen Club anziehen kann.

Beitrag von aufdenletztendrücker 10.04.11 - 01:08 Uhr

Ich werd auf jeden Fall auch mal bei Kik schauen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, da etwas zu finden.

Hättest du einen Tip, wo ich günstig Heels finde?

Beitrag von aufdenletztendrücker 10.04.11 - 01:08 Uhr

Das waren auch meine Bedenken. Zum Glück habe ich noch was gefunden, auch wenn unser Besuch doch ausgefallen ist. ;)