Endlich ist es soweit...Babyfernsehen *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeysweet 07.04.11 - 14:38 Uhr

Huhu,

wollt nur mal los werden dass ich total aufgeregt bin und mich sooo auf heute Abend 17:30 Uhr freue.

Endlich nach 5 langen Wochen die nächste Vorsorgeuntersuchung beim FA.

Da es ja kein regulärer US ist, leg ich denen heut bissel Money hin, will unbedingt ein Bildchen!!

Wenn es natürlich noch ein Outing gibt, wär es noch besser!!!

Ick freu mir so #herzlich

GLG Ramona + #ei 17 SSW

Beitrag von pebbelz 07.04.11 - 14:44 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es ein Outing gibt:-D Mein Krümel hatte gestern leider nicht so mitgespielt, hihi.
Ich würde alles Geld der Welt bezahlen, denn es gibt nichts schöneres als sein Baby in Bewegung zu sehen:-D
Viel Spaß
pebbelz + #ei inside17 ssw

Beitrag von honeysweet 07.04.11 - 14:49 Uhr

Danke...

ja die machen ja nicht so wie wir wollen ne ;-)

Vielleicht ist das Kleine ja gnädig!

Ist es deine erste SS?

Beitrag von tinibieni82 07.04.11 - 15:19 Uhr

mein baby hat sich gestern von seiner tollsten seite gezeigt bei 17+0 und zwar mit beine breit und guten blick auf sein geschlecht.juchuuuuu

es wird ein junge!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg tini

Beitrag von honeysweet 07.04.11 - 15:58 Uhr

Hey das freut mich!!!

Hoffe uns geht es genauso :-)