Was kommt nach GV nach Plan?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nano1983 07.04.11 - 14:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir sagen wie die KiWu Kliniken weiter vorgehen?

Hatten 4x GV nach Plan, leider alle negativ.
Kommt erst eine IUI oder direkt IVF/ICSI?

Liebe Grüße Nano

Danke für eure Antworten.

Beitrag von majleen 07.04.11 - 14:43 Uhr

Kommt immer darauf an, was bei euch das Problem ist. Wir z.B. hatten nie GV nach Plan und auch Clomi hab ich nie genommen. Ich hatte 1 IUI im Spontanzyklus und dann 2 ICSIs im Spontanzyklus.

Viel Glück #klee

Beitrag von nano1983 07.04.11 - 14:50 Uhr

Ich leide am PCO Syndrom. Keinen ES usw.
Das SG ist von meinem Freund ist in Ordnung.

Beitrag von es-ila 07.04.11 - 14:51 Uhr

Hi,
dann wird die KIWU wohl als nächstes eine IUI vorschlagen!

LG

Beitrag von karnia 07.04.11 - 15:09 Uhr

Hallo Nano,

wie majleen schon geschrieben hat, hängt es an eurer Diagnose.

Wir haben dreimal GV nach Plan gemacht und dann gemeinsam mit dem Arzt beraten, was zu tun ist. Da das SG meines Mannes gut ist, erschien uns eine IUI wenig sinnvoll. Deshalb haben wir uns für IVF entschieden.

Liebe Grüße und alles Gute für die Entscheidungsfindung #winke
Karnia

Beitrag von iseeku 07.04.11 - 16:32 Uhr

hallo nano!

wenns sg in ordnung ist wird euch eine ivf in do vorgeschlagen. war zumindest bei uns so.

lg