Hallo Mai mädels, wir sind im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfay 07.04.11 - 14:47 Uhr

Hallo Mädels,

habe gerade mal internet hier und wollte mal berichten,
sind seit freitag im KH,
die kleine ist unterversorgt und war jetzt jeden tag am tropf,
ich sitze jetzt hier und warte auf den doc für den doppler und dann wird entschieden ob ich nach hause darf.
Drückt mir die Daumen

ach mein gott diese SS macht einen echt verrückt.

Wir hoffen nur noch das alles gut geht und wir bis zum ET kommen, der rest wird sich noch zeigen.

Ich wünsche Euch alles gute

LG Sweetfay mit Eleyna 35ssw

Beitrag von marjatta 07.04.11 - 14:56 Uhr

Ach, das ist ja blöd. Aber lass Dich nicht verrückt machen. Du bist ja schon in der 35.SSW, da ist das alles halb so wild.

Wünsch Dir natürlich, dass Du bis in die "normal" Zone durchhälst. Mein Sohn kam bei 35+3, habe spontan entbunden und es war gar nicht so problematisch. Natürlich muss man sich da am Anfang schon ein wenig mehr kümmern. Aber es war eigentlich gar nicht wirklich ein Problem. Er war nur zu leicht und vergleichsweise klein. Wäre er aber auch termingerecht geworden.

Wünsch euch das Beste.

Gruß
marjatta mit Sohn und #ei, 26.SSW

Beitrag von anika1812 07.04.11 - 15:17 Uhr

Hi.........

Na dann wünsche ich euch alles gute.....Und das die kleine sich bis zum ET zeit lässt.......

lg anika 35+1

Beitrag von deike87 07.04.11 - 20:13 Uhr

Hey!

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft und dass die kleine Maus noch ein bisschen in der Mama aushält.
Alles Gute!!

LG von Heike mit Bauchmaus 34.SSW#winke