Heute um 0,4 ° C gefallen und leichte Blutung an ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adula 07.04.11 - 14:49 Uhr

Ich muss jetzt auch mal eine Frage stellen.

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948656/575135

Für meine Mens wäre es ja zu früh. Blut war rosa und in Fäden (Tschuldigung für die Worte) und nur heute früh. Jetzt ist alles wieder weg.

Ich hoffe, eine von Euch kann mir eine Erklärung geben zu meinem ZB.

Danke für Eure Hilfe

Beitrag von knorkelchen 07.04.11 - 14:56 Uhr

einnistung???

kann bis zum ES+10 erfolgen und helles blut hört sich zumindest danach an...

viel #klee