Mein Zyklusblatt. So was hatte ich noch nie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 07.04.11 - 14:50 Uhr

Hallo Zusammen !

Was denkt Ihr kann ich hoffen ? Noch ist die Temp ja über CL .#kratz
Verstehe irgendwie gar nichts mehr ! So ein komisches Blatt hatte ich noch nie .

Habe diesen Monat auch mal rein gar keine anzeichen weiter ! Weder PMS noch irgendwas anderes. Und so ein langen Zyklus hatte ich auch noch nie! Sonst habe ich um diese zeit immer irgendwelche schmerzen und mein Alles spielt verrückt.




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/212664/574523

GLG Nicole

Beitrag von nicita11 07.04.11 - 16:01 Uhr

Hey,

es könnte die Möglichkeit einer GKS bestehen. Hast du das von deinem FA schon mal abklären lassen?
Hast du immer solch lange Zyklen?

LG

Beitrag von nicolemu 07.04.11 - 18:36 Uhr

Hallo !

Nein habe sonst nicht solche langen zyklen. Sonst sind sie so um die 29 - 32 tage. so einen langen hatte ich noch nie ! Der Ovu war aber auch erst sehr spät Positiv ! Hatte den Zyklus eigentlich abgeschrieben mit ES und dann kam er doch !

versteh auch nichts mehr ! Mein Fa hat jetzt auch erst mal Urlaub 2 Wochen. Mal schauen muss also noch so lange abwarten um mehr zu wissen.

Danke für deine antwort !

LG Nicole