Irgendwie keine Böcke mehr °°SILOPO°°

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 07.04.11 - 15:03 Uhr

JuHu!#winke

Irgendwie finde ich es komisch,aber mittlerweile habe ich nen Punkt erreicht wo ich keinen Bock mehr habe arbeiten zu gehen. Ist das normal?! #kratz

Im Prinzip kann man doch froh sein, eine Beschäftigung zu haben um somit die Zeit rum zu kriegen. Diese wird sich vom MuSchu bis zur Geburt doch eh ziehen wie en Kaugummi!#schwitz

Wer ist noch davon betroffen oder bin ich da alleine?#kratz

Lg Tina 29. Ssw#verliebt

Beitrag von pye 07.04.11 - 15:07 Uhr

haha das hatte ich bei meiner kleinen in der selben ssw damals auch, man weiß nicht mehr wie man liegen soll, laufen soll und sonst ist auch alles doof. und schwubbs auf einmal sind sie dann da. keine sorge der schluss zieht sich etwas, aber die geburt ist recht schnell :) und dann sind sie schon groß

Beitrag von farfalla.bionda 07.04.11 - 15:07 Uhr

Hier ich #winke

Aber du hast ja nur noch 4 Wochen oder? Bei mir sinds noch 3 Monate #schmoll

Meine Vorgesetzte geht mir im Moment tierisch aufn Zeiger! Hab das Gefühl, seit sie weiß dass ich ss bin drangsaliert sie mich umso mehr, statt mal meine Kollegen (alle kinderlos und nicht schwanger) einzuspannen #nanana Und das macht einfach keinen Spaß.

Wir leiden alle miteinander ;-)

Beitrag von lexxx-schmetterling 07.04.11 - 17:08 Uhr

#winke hallöchen...

jaaa, das gefühl kenne ich nur zu gut!
obwohl ich ein sehr gutes verhältnis zu meinem arbeitgeber habe und auch zu meinen kollegen, bin ich jetzt an einem punkt mit 27+0 angekommen wo ich einfach oft keine lust mehr habe :-(
ich hab recht viel stress im job, eine recht lange autofahrt und das sitzen von 8 stunden und mehr, schmerzt einfach irgendwann #schmoll, spätestens nach 5-6 stunden ist bei mir die luft raus, da kann ich dann nicht mehr und bekomme oft kopfschmerzen :-[
ein teilzeitjob mit 4-5 stunden pro tag wär jetzt super :-p
aber ich will auf die letzten 5 wochen auch nicht mehr mit nem BV oder einer einschänkung bei meinem chef ankommen, bin ja schließlich nicht krank und meinem #baby gehts ja auch bestens!
naja, versuche mich da jetzt noch durch zu beißen...
hoffe du schaffst das auch ;-)

noch ne schöne kugelzeit #winke