Kaputt von bisl Hausarbeit SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 07.04.11 - 15:07 Uhr

Man, ich bin total geschafft nur weil etwas Hausarbeit gemacht habe.Staubsaugen (2 Zimmer Whg.) und etwas Bodenwischen (einpaar m2).Ist das bei euch auch so?Bin jetzt inder 27+1SSW.

Beitrag von pye 07.04.11 - 15:11 Uhr

das war bei meiner tochter ...jetzt bin ja erst in 7ssw, aber bei meiner ersten war ich von voll vielem kaputt zum schluss kam ich nichtmal mehr an meine füße. vor der ss mit feli wog ich 57kg bei 173cm und hatte nen bu von 65cm und in der ss, hatte ich zum schluss 83kg und nen bu von 107cm...wo sind die füße`?!
treppenlaufen ist übrigens bald nochmehr horror als in der jetzigen woche wo du bist :(
halt die öhrchen steif

Beitrag von anika1812 07.04.11 - 15:15 Uhr

Das kenne ich sehr gut...Habe ne 4-Zimmer Wohnung...Ca. 85 qm...Naja und bei 2 Kindern fellt ne menge an was man wegräumen kann.......

lg anika 35+1

Beitrag von leela21 07.04.11 - 15:22 Uhr

Das schlimme ist ja das ich diesen Drang habe, alles sauber machen zu wollen.Sind ja tolle Aussichten, was mache ich in ein paar Wochen?:-(
Gefährlich kann es aber nicht sein oder?Ich habe ja keine Schmerzen oderso, soweit gehe ich erst gar nicht.

Beitrag von claudiar2d2 07.04.11 - 15:25 Uhr

huhu, mir geht es auch so. bin jetzt erst in der 26. ssw und bin voll schnell kaputt und ausgerechnet jetzt will ich vieles im haus verändern und aufräumen und durch die baustelle im haus ist jeden tag neuer dreck da und es geht aber nicht so wie ich will.
komme mir vor wie ein walross das keine luft bekommt und keine kondition mehr hat ausserdem gibt es tage da kann ich nicht mal mehr laufen denn mein kreuzbein tut höllisch weh. so genug gejammert;-) haltet durch mädels! ist nur ein befristeter zustand!#winke

Beitrag von wolke87 07.04.11 - 15:33 Uhr

ich bin erst in der 16 SSW und schaffe es alleine nicht mehr. wir haben 125 qm und saugen UND wischen ist schon zu viel #aerger
ich bekomme dann immer ein komisches gefühl im bauch, so wie beim starken muskelkater :-[
schon dich #bla #bla wird mir auch immer gesagt, aber ich bin doch nicht krank, sondern #schwanger...

na toll, besser wirds wohl nicht #klatsch

lg

Beitrag von cico77 07.04.11 - 16:03 Uhr

wart noch,das ist noch gar nichts :-)

Ich bin schon nach dem bett machen kaputt #rofl

Lg dani

Beitrag von wolke87 07.04.11 - 16:31 Uhr

ahhhhhhhh... #schock

#gruebel


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mira24 07.04.11 - 16:58 Uhr

Oh das wird noch schlimmer.:-p

Mache auch alles nur noch mit Pausen, sogar das Treppensteigen wird langsam echt besch......Kam bis vor ein paar Tagen, zwar mit Geschnaufe- gut in den dritten Stock und jetzt muss ich echt kämpfen#rofl

Freu dich auch auf´s Socken anziehen, da fängt das ja schon an:-p

LG Nadine

Beitrag von ewwi 07.04.11 - 17:43 Uhr

Das hab ich schon seit ein paar Wochen. Deshalb hab ich den Hausputz auf 2 Tage geteilt, habe sonst immer alles in einem Aufwisch gemacht, aber das geht nicht. Vor allem das Staubsaugen geht bei mir so auf den Ischias.
Beim Treppensteigen geht mir auch schon mal die Puste aus, wobei ich versuch fit zu bleiben mit Walking und Fahrradfahren.
Das sind die zusaetzlichen Kilos, die einfach anstrengend sind.
Ich wollte eigetnlich auch noch gross ausmisten, bevor unsere Kleine da ist, hm #gaehn

LG, Ewi mit #schrei inside bei 25+5