Stechender langgezogener Schmerz bei Einnistung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1986 07.04.11 - 15:15 Uhr

Hat das schon mal jemand gehabt? Bin jetzt ES + 6

oder war da was anderes?

Beitrag von 1986bella 07.04.11 - 15:46 Uhr

Ich weiß nicht genau, wann mein Eisprung war (müsste aber auch so um den Dreh sein), hatte aber die letzten Tage auch ein Ziehen im Unterbauch. Ähnlich wie vor den Tagen.

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 16:52 Uhr

soweit ich weiß, kann man eine Einnistung nicht fühlen.. jedenfalls ist das die Aussage mehrerer FÄ

glg

Beitrag von angi1986 07.04.11 - 17:24 Uhr

dann war es wohl was anderes....danke euch