An die Maikäfer :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussygirl 07.04.11 - 15:41 Uhr

Hatte heute wieder FA termin wollte mal die Daten vergleichen ^^

34 SSW

KU = 32 cm

gute 2000g

und ca 42 cm groß

Der Doc hat gesagt alles perfekt in der Norm und meinen ersten CTG hatte ich heute auch :) war auch alles supi

Einzigstes Problem ist, das der kleine Kiano nun mit dem Kopf genau gegen meine schon sehr belastete Symphyse drückt ( gut ist das er sich endlich gedreht hat ;) ) und da meinte der FA das wir wohl ab der 38 SSW etwas anstupsen werden.... oh man .... aber die Knochenhaut ist stark entzündet und das brennt alles wie Feuer und tut mega weh....

Sonst ist soweit alles supi dubi aber ich habe nun die 70er marke überschritten X-D eingestiegen mit 54 kg und nun bin ich bei 71,3...

Oh man #schmoll

LG Sylvi mit Rico an der Hand und Baby-Boy Kiano im Bauchi 34 SSW

Beitrag von lali333 07.04.11 - 15:53 Uhr

Huhu#winke

Meine letzten Werte sind aus der 32.SSW:

KU=32,45cm
Gewicht= 2239g
Größe= ca 42cm

Hoffe, dass sie nicht weiter so rasant wächst, ist ja doch ganz schön groß#verliebt

Bekomme am 11.05.11 meinen KS, hoffe aber, dass sie sich 1-2 Tage eher entschließt, zu uns zu kommen. Dann würde es "von ihr aus" losgehen.

Ich wiege jetzt 77,2kg und bin mit 65kg in die Schwangerschaft gestartet. In den letzten zwei Wochen habe ich quasi null zugenommen. Liegt aber auch daran, dass ich auf meine Ernährung aufpasse, da ich einen GDM habe...

LG lali333 KS-34

Beitrag von cico77 07.04.11 - 16:02 Uhr

Ich find deine einstellung super,als alleinerziehende!!!!

Genauso muß man denken und nicht oh ich arme :-) ich bin auch alleinerziehend und alles wird gut und schaffen tun wir es auch...

Lg dani(37ssw)

Beitrag von bussygirl 07.04.11 - 18:14 Uhr

So schauts aus :D

LG

Beitrag von sundance23 07.04.11 - 16:02 Uhr

Hier sind meine Werte aus der 33.SSW:
Gwicht ca. 2520g
Größe 46cm
KU 32 cm
Es wird halt ein großes schweres Kind, wurde von versch. Ärzten an versch. Geräten ausgemessen. Mein Bauch hat sich schon gesenkt und muss alle 2 Std. (spätestens) zur Toilette. Aber da geht es euch bestimmt nicht anders?! #gruebel
Ab Mittwoch dürfen wir laut FÄ wieder #sex
Da ich mit vorzeitigen Wehen zu tun habe...
Gewicht von 66,0 kg auf 81,6 kg #zitter
Bald ist unser Monat! Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Resttag.
Sundance23 mit Wurm (34.SSW)

Beitrag von terryboot 07.04.11 - 16:14 Uhr

ich war dienstag beim FA bei 32+2

KU: 32,4

Größe: 48cm #schock

hab bis jetzt 7,1 kilo zugenommen und soweit geht es mir ganz gut, außer das alles etwas beschwehrlicher wird ;-)

Beitrag von sternenmausi 07.04.11 - 16:32 Uhr

hallo,

bin in der 34 ssw und unser sohn ist 2500g und ca 47 cm !
ich habe von 70 auf 82,5 kg zu gelegt!

außer beckenschmerzen alles supi!:-(
lg karo#winke

Beitrag von bussygirl 07.04.11 - 17:08 Uhr

Oh weh da scheint mein schatz ja ein fliegen gewicht zu sein wenn ich mir euere werte mal so anschaue ???

wobei das bei der geburt vielleicht von vorteil sein könnte ;-)

also aufs klo muss ich nich so oft ...muss auch "nachts" was eher schon früh ist nur einmal so gegen 5 uhr :-)

Nur mein Rücken und eben meine Symphyse sind stark schmerzend ....

ach und mit Damm massage hab ich seit gester auch begonnen , vielleicht bringts ja was :-)

LG

Beitrag von spyro82 07.04.11 - 18:27 Uhr

Hey...

Na das ist doch toll das es dem kleinen gut geht...:-) nicht so schön natürlich mit Deiner Symphyse...hatte das damals NACH meiner ersten Geburt,furchtbar.Kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst!#schmoll

Meine jüngste wurde damals in der 36.SSW auf 3600 gramm geschätzt und kam dann Gott sei Dank bei 38+1 mit 3775 gramm,51 cm und nem KU von 37 cm auf die Welt!


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike