Was macht ihr dagegen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daniela1971 07.04.11 - 15:49 Uhr

eventuell ist es eine etwas komische Frage #schmoll

Bei dem Wetter ist es so wenn ich meine kleine in den Kinderwagen habe oder in den Maxicosi dann schwitz der Ruecken, also nicht das die KLeider nass sind aber wie soll ich das erklaeen auch nicht echt, feucht oder vielleicht ein klein klein bisschen feucht.
Wie kann ich das vermeinden? Ich ziehe ihr keine Jacke an, sie hat z.b heute an kurze Body ein langarm shirt und ein Kleid das aber keine aermel hat. Und eine Strumpfhose.

Oder kann man da nichts dagegen machen und es ist auch nicht schlimm.:-( Dachte eventuell daran das ich sie umziehe aber dann kann ich sie ja staendig umziehen wenn ich mal weg gehe und wieder komme.

Meine Tochter ist 5 Monate alt.

Beitrag von moeriee 07.04.11 - 16:08 Uhr

Hi du! #winke

Louis schwitzt auch so stark. Ich ziehe ihm schon keine Nicki-Strampler mehr an, einen Langarmbody, aber kein Shirt mehr darüber. Vorhin hat er im KiWa auch megamäßig geschwitzt und er hatte nur eine leichte Sweatjacke und eine leichte Mütze an. Aber er war klatschnass. :-( Dasselbe Problem haben wir mit dem BabySafe. Ich habe jetzt schon überlegt, ob ich ihm so einen Klimabezug kaufe. Ob's was hilft? Keine Ahnung. Aber nackig kann ich ihn ja schlecht fahren.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (17 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von carana 07.04.11 - 16:08 Uhr

Für unseren Kinderwagen gibt es ein Sommerset, mit Frottee-Sitzbezug. So einen Bezug hatte ich auch für den MC. Da schwitzen sie nicht so wie auf anderen Stoffen.
Lg, carana

Beitrag von sarah05 07.04.11 - 16:39 Uhr

Versuch es mal mit einem Spucktuch.
Leg es einfach darüber wo deine Maus sitzt/liegt.
Liebe Grüsse Sarah