Zinkum metallicum D6!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy84 07.04.11 - 15:59 Uhr

kennt das irgendwer von euch bzw hat das wer von euch schon mal genommen?meine hebi hat mir das gestern empfohlen weil ich nachts seit ein paar wochen immer zuckungen in den beinen habe und das gefühl habe das ich die ständig bewegen muss,auch meine hände...tagsüber nicht,aber abends gehts dann los.

Beitrag von lucky7even 07.04.11 - 17:26 Uhr

ich würd eher ne D12 nehmen, aber ansonsten ist das mittel schon richtig!
ich würd es 3xtgl 5stück nehmen, ist die übliche dosis

Beitrag von schneck0 07.04.11 - 18:38 Uhr

Ich würde C30 empfehlen. An drei Abenden jeweils 5. Mir hilfts!

Ales Gute!