An den Hibbelbus Dezember...und alle die meine Glückskurve sehen wolle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puntogirl2 07.04.11 - 16:01 Uhr

Ich kann es nicht glauben, ich hab heute mit Clearblue am ES +17 positiv getestet...

ich hab morgen gleich einen Termin zum Gyn...

ich will allen Mut machen bei denen es nciht gut aussieht,

wir haben 2 Jahre darauf gewartet,
mit schlechtem SG A+B unter 20 %
mit schlechtem Hormonhaushalt bei mir
einer nahc hinten verlagerten GM ...
hätten am 05.05. einen Termin in der KIWU Klinik und ich hoffe den brauchen wir nicht mehr ...
Ich drück euch alle und drückt mir die Daumen, dass morgen alles gut wird und die GYN mit mir zufrieden ist!!!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927375/574684

Beitrag von nea. 07.04.11 - 16:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und toll, dass ihr so lang durchgehalten habt. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

Alles Gute. #blume#fest

Beitrag von puntogirl2 07.04.11 - 16:21 Uhr

DANKE ich kanns echt nicht glauben...
... ich hoffe es geht alles gut!!!

Beitrag von kleinesimse 07.04.11 - 16:19 Uhr

Da freu ich mich ganz dolle für Dich!!

Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen das alles gut geht!!

VIEL GLÜCK!!!!#klee

Beitrag von puntogirl2 07.04.11 - 16:21 Uhr

Danke ich glaube Glück können wir brauchen...