1 fa termin ein kurzer bericht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi-strolch 07.04.11 - 16:09 Uhr

hallo ihr lieben#winke
heute war der 1 fa termin
aallssssssssooo
es war so toll:-D

fruchhöhle, baby und herzschlag war da ich konnte es zwar nicht erkennen, aber die ärztin hat wohl den herzschlag gesehen und meinte es ist alles zeitgemäß#verliebt

wurd pipitt gemacht
blut abgenommen
ultraschall
blutdruck gemessen
muss am 02 mai wieder hin
dann bekomme ich den mutterpaß

lg#winke

Beitrag von onlineengel1977 07.04.11 - 16:39 Uhr

das ist doch supi.

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Lieben Gruß
onlineengel mit #ei inside (12.ssw)