ET+1 und leichte blutung..was nun???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pink25 07.04.11 - 16:10 Uhr

huhu...
ich hab eine leichte blutung festgestellt so als ob man gerade seine tage bekommt...
meine hebamme meinte das könne mal sein und muß aber wieder aufhören...
ja was soll das denn heißen??
in meinem buch steht wiederum das der geöffnete mumu leicht blutet..habe aber keine wehen..zwar hatte ich vorhin eichte schmerzen aber nun nix mehr...
weiß jetzt gar nich weiter...wenn es in einer stunde nich weg is kommt meine mutter und wir fahren ins kh...
hatte das mal jemand von euch??
#schock



Beitrag von beat81 07.04.11 - 16:12 Uhr

Huhu,
am besten du googlest mal nach "Zeichnungsblutung"...

Viel Glück bei der Geburt!

LG beat 32. ssw

Beitrag von schaf5214 07.04.11 - 16:12 Uhr

Ich hab mal gehört das es als Anzeichen für die Geburt eine Zeichnungsblutung geben kann. Bin aber selber noch lang nicht soweit #kratz

Beitrag von 020408 07.04.11 - 16:13 Uhr

ja ich kenne das,so hat die geburt meiner zweiten tochter angefangen;-)
also alles gute falls es bei dir auch so sein sollte!
ichbin dann in die klinik und die sagten mumu3cm auf und alles gut soweit,dann kamen auch schon ide wehen dazu;-)
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside28ssw

Beitrag von chrisdrea24 07.04.11 - 16:15 Uhr

Mein FA hat gesagt, wenn die Wehen einsetzen oder ne Blutung, dann soll ich ins KH.
Alles Gute Dir
ANDREA (ET-1)

Beitrag von aennchen2002 07.04.11 - 16:41 Uhr

Hey,

also mir wurde gesagt im KH: Sie kommen her, wenn
- Sie regelmäßige Wehen haben
-Sie Fruchtwasser verlieren
oder
-Blutungen haben.

In allen anderen Fällen, anrufen.

Also hinfahren, abklären, dann weißt Du es.

Viel Glück.

Ä.