Es war wohl doch keine VL!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snitchy 07.04.11 - 16:13 Uhr

Hallo,
hatte gestern mit einen Presense von Müller einen Schatten bzw. eine gaaaaanz leichte 2. Linie auf dem Test, nachdem ich Abends heimkam. Dachte an eine VL. Das gleiche Spiel heut wieder. Die Linie ist immer noch sehr sehr schmal aber deutlicher als gestern. Allerdings kam Sie wieder erst nach 10 min (ist aber rosa). Meint ihr es könnte geklappt haben? #verliebt

Beitrag von cora-maus 07.04.11 - 16:14 Uhr

Strich ist Strich ;-) hast du vielleicht ein foto vom test?

schonmal ein leises Herzlichen Glückwunsch #blume

Beitrag von snitchy 07.04.11 - 16:32 Uhr

ich hab eins in meine VK eingestellt. hoffe man sieht, was ich sehe;-)

Beitrag von amypower 07.04.11 - 16:41 Uhr

bitte freischalten

Beitrag von snitchy 07.04.11 - 16:46 Uhr

erledigt...

Beitrag von amypower 07.04.11 - 16:48 Uhr

JA ich sehe auch eine zwite linie!!!!!!!!!!! glückwunsch #klee#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von snitchy 07.04.11 - 16:51 Uhr

oh mein gott!!!!! ES an der Beerdigung meines Opas. Wie scheiße war das...und vor allem dass das geklappt hat???? #verliebt

Beitrag von alexstrasza 07.04.11 - 16:16 Uhr

also eigentlich müsste die Linie im angegebenen Zeitraum erscheinen.
Nach 10 Minuten ist der Test meines Wissens ungültig.
Hast du wieder mit einem Presense getestet?`Würde dir ansonsten raten mal einen anderen Test zu kaufen z.B. Pregnafix vom Schlecker oder einen digitalen Clearblue.

Viel Glück#klee#klee

Beitrag von puntogirl2 07.04.11 - 16:34 Uhr

Glückwunsch hab auch heute positiv getestet...

nach 2 Jahren üben...

ich wünsch dir alles gute und ne schöne Kugelzeit

Beitrag von snitchy 07.04.11 - 16:36 Uhr

Dank Dir (wenn ich das schon sagen darf?). Dir auch eine tolle Zeit! Bei mir hats auch länger gedauert. Seit März letzten Jahres. Nun heißt es hoffen, dass alles gut geht...#liebdrueck

Beitrag von alexstrasza 07.04.11 - 16:47 Uhr

*Wann kann ich das Ergebnis ablesen?

Ein Ergebnis erscheint i.d.R. nach ca. 1 Minute


*Wie lange bleibt das Testergebnis sichtbar?

Das Testergebnis bleibt sichtbar (bei positivem Test bis 1Jahr) Die Linie sollte sich in den ersten 10 Minuten entwickeln. Also: gültig ist das Ergebis, das sich innerhalb der ersten 10 Minuten entwickelt. Bildet sich eine sehr dünne Linie nach 10 Minuten, ist diese nicht gültig.


alles nochmal hier nachzulesen:
http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/15


also, entweder nochmal mit nem "gescheitem" Test testen, oder wenn du schon mit der Periode überfällig bist nen Bluttest beim FA machen lassen, dann hat das Striche raten ein Ende

Beitrag von cora-maus 07.04.11 - 16:49 Uhr

Ich würde sagen positiv ;-)

lg cora

Beitrag von susanne2011 07.04.11 - 18:21 Uhr

Hab mit den Test schon soviel Erfahrungen gemacht,auch bei zart rosa war ich immer #schwanger