Wie ist das mit den Gratis Artikeln bei My Toys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarah05 07.04.11 - 16:17 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke
Weiss vielleicht jemand von euch wie das mit den gratis Artikeln von May Toys ist?
Und zwar geht es darum,dass ich nicht alles behalten möchte was ich zugeschickt bekommen habe und nun würde ich gerne mal wissen,ob ich den Gratis Artikel auch mit zurück schicken muss?
Immerhin musste man einen bestimmten Bestellwert erreichen.
Mir gefallen aber einfach nicht alle Sachen.
Liebe Grüsse Sarah #winke

Beitrag von jenny811 07.04.11 - 17:00 Uhr

wenn da steht als dankeschön für die bestellung, dann nicht. Du kannst ja nichts dafür das du mit der ware unzufrieden bist... und der mind. bestellwert ist ja nur, damit nicht jeder für 5€ was bestellt... die wollen dich ja zum kauf verführen... wenn du zu unsicher bist, schreib doch ne mail an deren Serviceteam.

Beitrag von anela- 07.04.11 - 21:57 Uhr

Ich habe schon mal alles zurückgeschickt und den Gratisartikel trotzdem behalten #schein - nichts passiert.

Beitrag von sarah05 08.04.11 - 09:44 Uhr

Danke für eure Antworten.
Dann schicke ich die Artikel zurück die ich nicht haben möchte und das andere behalte ich,mal sehen was passiert ;-)