Ich kann mich einfach nicht ablenken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 07.04.11 - 16:40 Uhr

Hallo Leute ich nun mal wieder.(bin in einer arbeitspause)-und jedesmal wenn ich mich bücke und wieder aufrichte habe ich einen richtigen langen krämpf in der rechte seite (höhe Eierstock denk ich mal). Was kann das nun wieder sein? Ich weiß ich bin nicht alleine mit den probs. #winke Andrea

Beitrag von annette135 07.04.11 - 19:55 Uhr

Hallöchen. Also ich hab immer Stiche oder Krämpfe links oder rechts an der Seite, wenn ich meinen ES hab. Vielleicht ist das ja auch deine ES. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...