am 29.4.11 ghen meine babys

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babybauch2011 07.04.11 - 16:41 Uhr

offiziell in den himmel
hab gestern post vom kh bekommen das die sammelbestattung am 29.4.11 um 12.00 stattfindet

werde nicht hingehen,mache das alleine danach für mich aus in der hoffnung das ich dann endlich abschied nehmen kann

lg

Beitrag von boujis 07.04.11 - 17:59 Uhr

#liebdrueck

Mir steht es am 20.05. zum 3.x bevor.
Ich werde wieder hingehen, dass verabschieden hilft mir.
Auch sehe ich, dass ich nicht allein mit meiner Trauer bin.
Aber bei den Beisetzungen sind oft nicht alle Eltern da, jeder geht anders mit der Situation um.
#kerze#kerze


Beitrag von chrissiemaus 07.04.11 - 18:07 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich hab das ganze nächsten Donnerstag vor mir. Hab auch erst entschieden nicht hinzugehen. Aber ich werde es wohl doch tun, ich glaube es hilft mir Abschied zu nehmen. Ich glaube auch das ich es sonst den rest meines Lebens bereuen werde wenn ich nicht hingeh.

#kerze#kerze#kerze

LG
Chrissie

Beitrag von navarro 07.04.11 - 22:29 Uhr

#kerzehallo

die bestattung meines sohnes ist zwar jetzt schon fast 5jahre her, dennoch habe ich nie bereut daran teil genommen zu haben! es wurde alles sehr nett gestaltet und ich konnte am sarg nochmal abschied nehmen! ich habe nie darüber nachgedacht ob ich vielleicht nicht hin sollte, für mich war es selbstverständlich, ich wollte doch nicht das mein kleiner mann diesen weg "alleine" geht!
was mir gut tat war das meine familie mit war und was mich sehr beruhigt hat war der gedanke das mein kleiner nicht alleine in dem sarg lag! er ist mit "freunden" zu den sternen gefahren!
natürlich respektiere ich auch die mütter die nicht daran teil nehmen wollen. es ist jedem selbst überlassen!!!
aber ich hätte angst es später zu bereuen!
aber entscheide für dich selbst!!!
ganz liebe grüße und viel kraft in dieser schweren zeit!!
eine #kerze für deinen #stern

jenny mit 4#stern im herzen